NUGENIS Russian Pharma Angewandte Epigenetik

NUGENIS auf der Messe Russian Pharma in St. Petersburg

NUGENIS informiert – Touchpoint Epigenetics

Vom 11. bis zum 13. Oktober war NUGENIS auf der 5. internationalen Messe für Medizin, Nahrung und Nahrungsergänzungsmittel in St. Petersburg vertreten. Die Pharma Russia fand im erst vor kurzem eröffneten EXPOFORUM statt und brachte Innovationen aus Russland und Europa zusammen. NUGENIS war als einziges österreichisches Unternehmen präsent und hat dafür auch von der Österreichischen Wirtschaftskammer WKO eine go-international Förderung erhalten.

Diese Fachmesse wurde vor allem von russischen Vertretern aus der Pharmaindustrie und medizinischen Vertretern (Kliniken, Praxen, Gesundheitseinrichtungen) besucht, die sich über die Innovationen informieren wollten.

NUGENIS konnte seine drei Produkten aus dem Bereich der Angewandten Epigenetik vorstellen. Mit dem EBP® – Epigenetic Brain Protector, dem ECP® – Epigenetic Cartilage Protector und dem EBOP® – Epigenetic Burnout Protector können wir Menschen mit sehr unterschiedlichen Anliegen in ihrer Gesundheitsvorsorge unterstützen und diese Chance hat auf der Messe für einiges Interesse gesorgt.

Besondere Aufmerksamkeit erreichen wir durch unsere hohen Qualitätsansprüchen, was die Inhaltsstoffe und die Herstellung unserer Produkte betrifft, und damit erreichen wir immer mehr Menschen und sehen uns einer wachsenden Nachfrage nach unseren Produkten gegenüber.

Die Tage in St. Petersburg waren geprägt von intensiven Gesprächen und einem professionellen Umfeld. Noch dazu ist St. Petersburg eine Reise wert.

Mehr über unsere Aktivitäten erfahren Sie auf unserer Facebook-Seite.

NUGENIS steht für Gesundheitsvorsorge mit Angewandter Epigenetik.