NUGENIS - Certificate Saudi Healthcare Exhibition 2017
,

Saudi Healthcare Exhibition 2017

NUGENIS war im Mai 2017 auf der internationalen Saudi Healthcare Exhibition in Riyadh vertreten.
Epigenetisches Alter als Prädiktor für Gesundheit

Epigenetisches Alter und Gesundheit

Das epigenetische Alter ist ein Hinweis auf die künftige Gesundheit und wird durch den Grad der DNA-Methylierung bestimmt.

NUGENIS auf der Messe "Die 66" in München

NUGENIS war auf der größten deutschsprachigen 50plus Messe in München vertreten. "Die 66" hat dieses Jahr mehr als 50.000 Besucher gehabt, die sich für Themen wie Gesundheit, Freizeit und Lifestyle interessierten.

Epigenetik - Verpackungskunst in der Zelle

Professor Thomas Jenuwein, MPI für Immunologie und Epigenetik, Freiburg. Das Video informiert über Epigenetik und aktuelle Forschungsschwerpunkte auf der Suche nach Regulationsmechanismen der Genaktivität.

Ein Beitrag zur angewandten Epigenetik

Adrian Bird: "Ich denke, der faszinierendste Aspekt der Epigenetik ist eher der medizinische als der evolutionäre."
epigenetics.uni-saarland.de

Epigenetik ist ein Zukunftstrend

"Epigenetik ist eines der zentralen Themen der Genetik in der ersten Dekade des 21. Jahrhunderts. Der Begriff Epigenetik umschreibt Mechanismen und Konsequenzen vererbbarer Chromosomen-Modifikationen, die nicht auf Veränderungen der DNA-Sequenz beruhen."

NUGENIS auf der Vitafoods Europe 2016

NUGENIS war in Genf als einziges österreichisches Unternehmen im Start-Up Pavillon der internationalen Vitafoods Europe 2016 vertreten.
,

Forum für Geriatrie und Gerontologie Bad Hofgastein

NUGENIS war im März 2016 am Forum für Geriatrie und Gerontologie in Bad Hofgastein vertreten.
, , , ,

Goldmedaille auf der Erfindermesse iENA 2015 in Nürnberg

NUGENIS wurde auf der Erfindermesse iENA 2015 mit der Goldmedaille für hervorragende Leistungen zum Schutz der Gehirnzellen ausgezeichnet.