Night of European Soy

Unter dem unermüdlichen Einsatz von DI Karl Fischer, Obmann des Vereines Soja aus Österreich, und seiner Helfer ist die “Night of European Soy” im Weltmuseum am Heldenplatz gestern ein voller Erfolg geworden.

Gäste von rund um die Welt genossen die Gastfreundschaft von 26 europäischen Ausstellern am ersten Tag der World Soybean Research Conference, 19. bis 23. Juni 2023. Darunter waren viele kulinarische Highlights, vom Sojagulasch bis zum Oliventofu, aus der Sojabohne hergestellt.

Das Soja-Eis von VANILLA am Ausstellung-Stand von NUGENIS fand an diesem heißen Sommerabend reichlich Abnahme.

Gesund sein und gesund bleiben ist die Devise von NUGENIS und das gelingt mit Spermidin und Genistein aus der Sojabohne und Ademetionin. An der iENA wurde der Epigenetic Brain Protektor von NUGENIS mit der Goldmedaille für die hervorragende Leistung zum Schutz der Gehirnzelle ausgezeichnet.

Über den QR-Code (Scan Me) auf der Karte vom Sojapulver mit hohem Spermidingehalt erfahren Sie den medizinischen Benefit bei regelmäßiger Einnahme.

Was wäre der WSRC11 in Wien ohne dem weltweit bekannten Sojaforscher Univ.Prof. Johann Vollmann, der als Chairman die Gesamtverantwortung für die Sojaforschungs-Conference übernommen hat.

Ich wünsche Ihm viel Erfolg und Dank für seine herausragende Leistung.

Ihr

Eduard Rappold

BE HEALTHY and STAY HEALTHY