NUGENIS auf der Messe “Die 66” in München

NUGENIS war vom 19.-21. Mai 2017 auf der größten 50plus Messe in Deutschland vertreten und konnte in vielen Gesprächen Aufklärungsarbeit leisten: über Epigenetik, Resilienz und Gesundheit – Gesundheit ist kein Zufall, wie es Peter Spork in seinem aktuellen Buch beschreibt, und deshalb ist es wichtig individuelle Verantwortung dafür zu übernehmen: durch Aufklärung, Vorsorge und eine bewusste Lebensführung. Die zugrundeliegenden epigenetischen Regulationsmechanismen sind aber noch lange nicht im öffentlichen Bewusstsein angekommen. Umso wichtiger ist es daher sachliche Information zu liefern und Zusammenhänge aufzuzeigen.

Mehr als 50.000 Besucher waren in diesen drei Messetagen auf dem Gelände unterwegs – NUGENIS hatte seinen Stand im Gesundheitsbereich, gleich neben einem großen Stand der Deutschen Apotheken.

Eindrücke von der Messe gibt es hier.